• Jobs Job bei Clarus Films GmbH

Clarus Films GmbH

Dietzenbach

Dietzenbach

Maschinenführer (in) Clarus Films GmbH Dietzenbach Selbständiges Einrichten verschiedener Rollenschneidanlagen; Durchführung der Fertigungsaufträge gemäß den Vorgaben unserer Kunden; Führen der Maschine und Durchführung von Folienrollenwechseln.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Haben Spaß An Spannenden Aufgaben Und Vielfältigen Möglichkeiten Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Bei Europas Führendem Anbieter Für Flexible Verpackungsfolien Als Maschinenführer (in) Einer Folienschneidanlage Für Unseren Standort In Dietzenbach In Vollzeit 40 St Pro Woche: Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören: Selbständiges Einrichten Verschiedener Rollenschneidanlagen Durchführung Der Fertigungsaufträge Gemäß Den Vorgaben Unserer Kunden Führen Der Maschine Und Durchführung Von Folienrollenwechseln Regelmäßige Reinigungs- Und Wartungsarbeiten An Den Anlagen Fertigrollen Transportsicher Verpacken Und In Die Nachfolgeabteilung übergeben Entladen Und Einlagerung Der Ware Mittels Flurförderungsfahrzeugen Unsere Erwartungen An Sie: Ausgeprägtes Technisches Verständnis Und Selbstständige Kooperative Und Zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Zur Nacht- Und Samstagsarbeit Teamfähig Körperlich Belastbar Und Selbstständig Arbeitend Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Staplerschein Wir Bieten Interessante Und Vielseitige Tätigkeiten In Einem Engagierten Team Und Ein Leistungsgerechtes Einkommen Wenn Sie Sich In Diesem Profil Erkennen Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühest Möglichen Eintrittstermins Per Email Oder Auf Dem Postweg An: Gmbh Philipp-reis-straße 22 63128 Dietzenbach Email: Einkauf@-com Maschinenführer (in) Selbständiges Einrichten Verschiedener Rollenschneidanlagen Durchführung Der Fertigungsaufträge Gemäß Den Vorgaben Unserer Kunden Führen Der Maschine Und Durchführung Von Folienrollenwechseln Dietzenbach

Maschinenführer (in)
   Clarus Films GmbH (Dietzenbach)

Maschinenführer (in)
   Clarus Films GmbH (Dietzenbach)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Güldendorf)

Trainee mit Fokus auf Projektmanagement (w/m/d) Energiewirtschaft und Stromnetze
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

EDI-Experte für technische Anbindung (m/w/d)
   Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH (Elberfeld)